Audio Sei du selbst!

Soul to go Podcast08.06.17 16:25 Uhr

Und erlaube anderen dadurch auch sie selbst zu sein! von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:17:45

Wenn wir uns vollkommen echt zeigen, mit all unseren vermeintlichen Stärken und Schwächen, dann eröffnen wir damit auch den Raum für andere Menschen sie selbst zu sein. Indem wir uns verletzlich zeigen, machen wir anderen Menschen Mut es auch zu tun. Und wenn diese sich dann öffnen, machen sie wiederum weiteren Menschen Mut.

Nach und nach können wir mit diesem Domino-Effekt etwas in der Welt verändern und die Liebe und den Zusammenhalt untereinander verbreiten.

Alles Liebe, Andrea



Links zum Podcast

* Buch:  Sei du selbst und verändere die Welt von Dain Heer

* Buch:  Mut von Osho


Lust mir zu folgen?


Youtube | Andrea Morgenstern 

Blog | Andrea Morgenstern

Instagram |  @andrea_morgenstern 

Facebook | @MorgensternAndrea 



Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Sei du selbst!

Podcast Download - Folge Sei du selbst! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sei du selbst! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.