Audio Wild & Zandt Vol. 2: Rewind

Superlevel Podcast08.06.17 00:00 Uhr

Wild & Zandt Vol. 2: Rewind von Radio Superlevel

Dauer: 01:11:24 Artikel & Kommentare: https://superlevel.de/?p=121793 Superlevel bei iTunes: http://apple.co/1hJghXH Superlevel bei Patreon unterstützen: https://www.patreon.com/superlevel?ty=h --- Gerade einmal fünf Monate sind seit der Pilotfolge vergangen und schon ist Wild & Zandt, der Podcast über Computerspiele und Musik, mit einer neuen Episode am Start. Na gut, am Intervall lässt sich vielleicht noch arbeiten, aber wo wir schon bei Intervallen sind, sprechen wir doch lieber über Musik als über Versäumnisse! In Volume 2: Rewind gehen Florian Zandt und Sonja Wild zurück in die Frühzeit der Computerspielgeschichte und arbeiten sich durch die 70er und 80er auf der Suche nach hörenswerten Soundtracks, technischen Revolutionen und interessanten Anekdoten. Dabei begegnen sie unter anderem dem japanischen Pendant zu Kraftwerk, Frédéric Chopin und Sergej Prokofjew, überteuerten Soundchips und unterbezahlten C64-Legenden. Weiterführende Infos und Links zu den Tracks gibt es wie immer in den Shownotes. Viel Spaß beim Hören! Anregungen, Wünsche, Lob, Kritik, Beschwerden? Nur zu! Entweder in den Kommentaren oder per Mail an wildundzandt@superlevel.de.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Superlevel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Superlevel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Wild & Zandt Vol. 2: Rewind

Podcast Download - Folge Wild & Zandt Vol. 2: Rewind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wild & Zandt Vol. 2: Rewind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Superlevel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.