Audio Teil 5 Das große Geschäft Mitarbeiter und Transporter

Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus Podcast07.06.17 18:04 Uhr

Viel mehr Zeit mehr Geld mehr Leben!In der Geschichte von Jenz Koralus geht es um mehr als 25 Jahre Selbstständigkeit.Wie Jenz Koralus es versucht trotz vieler Rückschläge immer weiter den Weg zu mehr Zeit mehr Geld mehr Leben zu gehen!

Dauer: 08:45:00

Seit mehr als 25 Jahren ist Jenz Koralus nun selbstständig.Noch immer ist es Jenz Koralus trotz vieler Versuche nicht geglückt sein Ziel von Mehr Zeit mehr Geld mehr Leben zu erreichen.Begleitet Ihr Jenz Koralus auf seinem Weg vom Selbständigen zum Unternehmer .Es soll Euch helfen seine Fehler zu vermeiden und es soll Euch Motivation sein.Nehmt Euer Leben in die eigene Hand.Der Weg ist nur für ganz ganz Wenige geeignet.Es ist viel,viel leichter einen anderen zu gehen.
Doch in einem Buch stand "der Mensch wird frei geboren doch überal trägt er Ketten"
Jenz Koralus möchte Euch helfen die Ketten abzulegen.
Es wird die Hölle auf Erden.

www.Jenz.tv


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c)Jenz Koralus

MP3 online hören: Teil 5 Das große Geschäft Mitarbeiter und Transporter

Podcast Download - Folge Teil 5 Das große Geschäft Mitarbeiter und Transporter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Teil 5 Das große Geschäft Mitarbeiter und Transporter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c)Jenz Koralus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.