Audio Ep. 04 - Du hast die Wahl: Aufs Handy scheißen oder nicht überweisen!

Pumakäfig Podcast01.06.17 11:55 Uhr

Die Zeit ist reif – für ein bisschen Puma-time. D… von Pumakäfig

Dauer: 00:43:58 Die Zeit ist reif – für ein bisschen Puma-time. Die Audio Struggles sind schon komplett vergessen und somit konnten sich die Pumas voll und ganz auf die Probleme dieser Woche konzentrieren. Man könnte gar glauben die Pumas seien lebensunfähig: So will Björn nicht telefonieren , Wilke nichts überweisen und Leon nicht wählen gehen. Schon traurig, aber mit genug Pippi-Kacka-Geschichten aus unserer neuen Rubrik können die Jungs etwas Lebensmut zurück gewinnen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Pumakäfig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pumakäfig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Ep. 04 - Du hast die Wahl: Aufs Handy scheißen oder nicht überweisen!

Podcast Download - Folge Ep. 04 - Du hast die Wahl: Aufs Handy scheißen oder nicht überweisen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ep. 04 - Du hast die Wahl: Aufs Handy scheißen oder nicht überweisen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pumakäfig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.