Audio Cheers #38: Mischkulanz, von Musik umrahmt

Cheers - auf uns! Podcast30.04.07 15:47 Uhr

Cheers #38: Mischkulanz, von Musik umrahmt

Info zum Intro: Das Dialektwort "zwida" bedeutet "schlecht aufgelegt/gelaunt". Sonst: Ein bissl was von dem, was man mit dem Nachwuchs so erlebt. Und dann noch: "Alles Hexen", das (Kinder-)Buch "Die kleine Hexe" ist genau vor 50 Jahren erschienen; Infos zum Autor Otfried Preußler, von dem auch "Der Räuber Hotzenplotz" und "Das kleine Gespenst" stammen, und zu seinen Werken in der Wikipedia. --- Wer's noch nicht kennt - Powerpoint-Karaoke ... ein Riesenspaß: * Zum Ansehen: Jan Schmidt macht den Damenschuh-Experten - bei Sevenload * Zum Anhören: Herr Pähler und Manfred in Folge 88 des "Was mit Medien"-Podcasts, ab Time code 00:29:10 --- Die Musik - was zum Dampfablassen: * Wieder mal was von Knollar * Laustärke rauf: Charlie Crowe im PMN * Zur Untermalung der Schilderung hab' ich einen Ausschnitt aus "Brainstorms" von Sudio verwendet. Cheers! Jürgen
Diese Folge über Hotzenplotz ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Cheers - auf uns!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cheers - auf uns! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Cheers #38: Mischkulanz, von Musik umrahmt

Podcast Download - Folge Cheers #38: Mischkulanz, von Musik umrahmt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Cheers #38: Mischkulanz, von Musik umrahmt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cheers - auf uns! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.