Audio Werdet wie die Kinder

Ich will endlich gluecklich sein Podcast29.05.17 17:16 Uhr

Was du von deinen Kindern lernen kannst von Pia Brouwers

Dauer: 00:05:19 003: Werdet wie die Kinder ...
Schon in der Bibel empfohlen, stellst du dir vielleicht die Frage:Was ist damit gemeint?
Das verrate ich dir heute. Denn dieser Satz ist mir soo wichtig. Es ist ein wenig bekannter Weg, um glücklicher zu werden.
In dieser Folge bespreche ich 
- Wie Schule und Gleichschaltung dein kreatives denken vernichtete
- Warum du deine Kinder einfach nachmachen sollst (Auch wenn du meinst, das es genau anders herum sein müsste)
- Warum du nicht alle besser machen musst, um glücklich zu sein
- Was Kinder soo gut können und ich unbedingt wieder erleben möchte - Immer zu

Höre jetzt rein in Episode 3.Den Artikel zu dieser Episode findest du unter http://www.baumfrei.de/blog/werdet-wie-die-kinder/

Meine Bambuszahnbürste: Die Zahnbürste die nachwächst. www.baumfrei.de 
Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinem Liebsten und allen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.
Danke für deine Bewertung hier auf Itunes.
- Instagram: https://www.instagram.com/baumfrei/- Facebook: https://www.facebook.com/baumfrei.de/
Alles Liebedeine Pia

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ich will endlich gluecklich sein, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich will endlich gluecklich sein Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pia Brouwers

MP3 online hören: Werdet wie die Kinder

Podcast Download - Folge Werdet wie die Kinder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Werdet wie die Kinder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pia Brouwers Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich will endlich gluecklich sein abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.