Audio Maximilian Brückner, Schauspieler

Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 Podcast16.05.17 18:00 Uhr

Maximilian Brückner, Schauspieler von BAYERN 3

Dauer: 00:38:01 In "Räuber Kneißl" oder "Resturlaub" im Kino, im Theater als "Boandlkramer" und jetzt als drogensüchtiger Bürgermeister in der neuen Serie "Hindafing" im br Fernsehen: Maximilian Brückner überzeugt einfach! In "Räuber Kneißl" oder "Resturlaub" im Kino, im Theater als "Boandlkramer" und jetzt als drogensüchtiger Bürgermeister in der neuen Serie "Hindafing" im BR Fernsehen: Maximilian Brückner überzeugt einfach! Am Anfang seiner Karriere war er noch auf bayerische Rollen abonniert, mittlerweile habe er sich „frei gespielt“, wie er sagt. Er liebt es zu spielen und hat Spaß an der Verwandlung. Dabei sieht er sich nicht als Star, sondern eher als Landmensch, der den Sinn des Lebens bei seiner Familie findet. Was sind seine beruflichen und privaten Ziele? „Ich wünsche mir, dass es so bleibt, wie es gerade ist!“
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk

MP3 online hören: Maximilian Brückner, Schauspieler

Podcast Download - Folge Maximilian Brückner, Schauspieler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Maximilian Brückner, Schauspieler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.