Audio Jost Kobusch (Solo-Bergsteiger)

Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 Podcast17.05.17 18:00 Uhr

Jost Kobusch (Solo-Bergsteiger) von BAYERN 3

Dauer: 00:46:53 Vor zwei Jahren überlebte er die verheerende Lawine im Everest-Basecamp. Und während die Druckwelle über ihn hinwegrollte, filmte er mit dem Handy. Vor zwei Jahren überlebte er die verheerende Lawine im Everest-Basecamp. Und während die Druckwelle über ihn hinwegrollte, filmte er mit dem Handy. Sein Video ging um die Welt. Jost Kobusch ist einer der Stars der jungen Bergsteigerszene! Mit elf Jahren packte ihn die Kletter-Leidenschaft und er begann von einem Gipfelerfolg im Himalaya zu träumen.Vergangenes Jahr ging sein Traum vom 8.000er dann in Erfüllung: Er bezwang einen der schwersten Berge der Welt - die Annapurna. Für ihn ist Bergsteigen kein Sport. Sein Credo: "Mit der richtigen Einstellung ist alles möglich."
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk

MP3 online hören: Jost Kobusch (Solo-Bergsteiger)

Podcast Download - Folge Jost Kobusch (Solo-Bergsteiger) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jost Kobusch (Solo-Bergsteiger) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.