Anonyme Alkoholiker (Mai 2017)

Anonyme Alkoholiker (Mai 2017)

27 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 4 Jahren

Beschreibung

Ich bin nicht mehr allein! Fast jeder Abhängige hat das Gefühl, dass die Welt um ihn immer düsterer wird und die Menschen sich von ihm abwenden. In Wahrheit zieht sich der Alkoholiker selber immer mehr in die Einsamkeit zurück und leidet! Alleine findet er dort keinen Ausweg mehr und verzweifelt. Ein Teufelskreis, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint. Und doch gibt es einen Weg. In einer Selbsthilfegruppe finde ich Menschen mit den gleichen Problemen, die es geschafft haben. Das hilft aus der Einsamkeit und gibt Kraft und Hoffnung. Ich bin nicht mehr allein!

Weitere Episoden

Anonyme Alkoholiker (Mai 2021)
30 Minuten
vor 3 Wochen
Anonyme Alkoholiker (April 2021)
30 Minuten
vor 1 Monat
Anonyme Alkoholiker (März 2021)
28 Minuten
vor 2 Monaten
Anonyme Alkoholiker (Februar 2021)
32 Minuten
vor 2 Monaten
Anonyme Alkoholiker (Januar2021)
28 Minuten
vor 4 Monaten
15
15
:
: