Audio Episode 7: "Interview mit Martin Krist"

Krimistory Quickies Podcast10.05.17 18:06 Uhr

Hier gibt es was auf die Ohren | Krimi | Unterhaltung | Geschichten | Story | Lesen | Literatur von Rudi Jagusch - Buch - Roman - Hörbuch - Thriller - Krimi

Dauer: 01:01:22

Episode 7: "Erste Hilfe" heißt die Kurzgeschichte, die diesmal nicht ich, sondern der Krimi- und Thrillerspezialist Martin Krist vortragen wird. Martin ist einer der erfolgreichsten deutschen Autoren. Er schreibt nicht nur Spannungsunterhaltung, nein, in seinem Portfolio finden sich neben erotischer Literatur auch Biografien von so bekannten Namen wie Gandhi oder Sido, um nur zwei zu nennen. Im Interview konnte ich Martin Fragen zu seinen Schreibroutinen und zu seinen zukünftigen Projekten stellen. Wer wissen möchte, wie der Tagesablauf eines Schriftstellers aussieht, mit welcher Frage ich Martin sprachlos gemacht habe, und was er am liebsten beim Schreiben trinkt, der höre in die Folge rein. Eine grandios kurzweilige Unterhaltung. Und nicht nur das: In der Episode verrate ich, was man unternehmen muss, um an einer Verlosung von Martins Buch "Der Tod steckt im Detail" teilzunehmen (Teilnahmeschluss ist der 3. Juni 2017). Das sollte sich niemand entgehen lassen. 


»Krimistory Quickies« ist der Podcast des Schriftstellers Rudi Jagusch. In jeder Episode lese ich eine Shortstory vor und plaudere über deren Entstehungsgeschichte. Ich lade dich herzlich in den Kopfkino-Saal ein.


Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen: http://getpodcast.reviews/id/1208926499


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Krimistory Quickies, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Krimistory Quickies Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rudi Jagusch

MP3 online hören: Episode 7: "Interview mit Martin Krist"

Podcast Download - Folge Episode 7: "Interview mit Martin Krist" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 7: "Interview mit Martin Krist" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rudi Jagusch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Krimistory Quickies abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.