Audio EEP032-Drachenschwerter

EVIL ED Podcast21.05.17 09:09 Uhr

Die blutigen Drachenschwerter der 13 Söhne des gelben Teufels von dia Westerteicher

Dauer: 03:46:49

1973 begann mit der Kinoauswertung von "Das Schwert des gelben Tigers" eine Zeit, in der über Jahre hinweg die Racheepen der Shaw Brother aus die deutschen Kinoleinwände dominierten. Wir kümmern uns - zusammen mit unserem Gast Mirko vom Label TVP (The vengeance pack) - um 4 absolute Klassiker des Genres.

Hörer, die das Genre lieben, werden sie kennen, Hörer, die dem Schwertgeklimper nichts abgewinnen können, sollten ruhig trotzdem reinhören - wir haben selbst Chrischi überzeugt.

Auf unser geniales Intro und Outro brauche ich ja nicht mehr einzugehen, auch die übliches News, ein wenig "Das ging ins Auge" und das übliche dumme Gelaber ist wieder drin.

Leider haben wir es auch diesmal nicht geschafft die vier Stunden Laufzeit zu überschreiten, aber wir arbeiten dran.

Auf der WEBSITE gibt es nicht nur detaillierte Shownotes, sondern auch den Cast in besserer Soundqualität, aber das wisst ihr ja. :)

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/644-eep-032-drachenschwerter

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts EVIL ED Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EVIL ED Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2016 by Evil-ed.de

MP3 online hören: EEP032-Drachenschwerter

Podcast Download - Folge EEP032-Drachenschwerter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EEP032-Drachenschwerter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2016 by Evil-ed.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EVIL ED Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.