Audio Schlagfertigkeit: Gib mir 10 Minuten, dann habe ich die Antwort

Rhetorik, die im Kopf bleibt! Podcast13.05.17 09:19 Uhr

Schlagfertigkeit: Gib mir 10 Minuten, dann habe ich die Antwort von Birgit Schürmann: Schauspielerin, Trainerin & Rednerin

Dauer: 00:11:36

„Du hast ja ganz schön zugenommen!“ „Stimmt! Neulich lag ich am Strand und Greenpeace wollte mich ins Wasser zurückschleppen“.

Eine dumme Bemerkung, eine peinliche Situation, jemand stellt Sie bloß - aber leider fällt Ihnen die passende Antwort erst 10 Minuten später ein. In dieser Folge gebe ich Ihnen ein paar Techniken an die Hand, die Ihre Schlagfertigkeit verbessern. +++ Mehr Informationen gibt´s über meinen Hörerservice: www.birgit-schuermann.com/podcast. +++Weitere Links von Birgit Schürmann +++ Meine Rhetorik-Seminare: https://www.birgit schuermann.com/seminare + Praktische Tipps im Rhetorik-Blog: https://www.birgit-schuermann.com/blog + Birgit_schuermann auf Instagram: https://www.instagram.com/birgit_schuermann/ + Birgit Schürmann auf Facebook: https://www.facebook.com/Birgit-Schürmann-303072753190327/ + + + Sie haben Fragen, Anregungen oder Themenwünsche? Nur zu, ich freue mich auf unseren Austausch!

Verbess´re Deine Sprache, Deine Rede, damit sie nicht Dein Glück verdirbt!

Shakespeare

Ihre Birgit Schürmann

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Rhetorik, die im Kopf bleibt!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rhetorik, die im Kopf bleibt! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Birgit Schürmann

MP3 online hören: Schlagfertigkeit: Gib mir 10 Minuten, dann habe ich die Antwort

Podcast Download - Folge Schlagfertigkeit: Gib mir 10 Minuten, dann habe ich die Antwort online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schlagfertigkeit: Gib mir 10 Minuten, dann habe ich die Antwort MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Birgit Schürmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rhetorik, die im Kopf bleibt! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.