Audio Die Pilotfolge - Mein Warum für diesen Podcast

Für Leib und Seele Podcast08.05.17 11:02 Uhr

Raus aus dem Mager-, Medien und Egowahn - rein in das volle Leben! von Laura Stella

Dauer: 00:16:41

Hallo und herzlich Willkommen zu FÜR LEIB UND SEELE - der Podcast für dein bewusstes & genussreiches Leben ist endlich on air! I´m so excited!

In der Pilotfolge stelle ich dir mich und mein Warum für diesen Podcast kurz vor:
  • warum ich 25 Jahre lang verlebt habe und
  • warum ich glaube, dass auch du - egal wie alt du bist - zu 100% die Verantwortung übernehmen kannstund
  • warum es auch Zeit ist für dich aufzuwachen: Raus aus dem Mager-, Medien- und Egowahn - rein in das volle Leben!

In diesem Sinne: Lass es dir gut gehen und mach was aus deinem Tag! www.fuerleibundseele.com/podcast

Dieser Beitrag zu den Themen Selbstoptimierung, Gesellschaftskritik, Magersucht ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Für Leib und Seele, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Für Leib und Seele Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

© 2017 Für Leib und Seele

MP3 online hören: Die Pilotfolge - Mein Warum für diesen Podcast

Podcast Download - Folge Die Pilotfolge - Mein Warum für diesen Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Pilotfolge - Mein Warum für diesen Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2017 Für Leib und Seele Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Für Leib und Seele abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.