Episode127 – Get Out, Guardians of the Galaxy 2 und Tonprobleme…

Episode127 – Get Out, Guardians of the Galaxy 2 und Tonprobleme…

Herr Hobbs muss mal wieder rauskommen - er macht Ferien in einer Galaxis amerikanischer Götter.
1 Stunde 47 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Sneak-Spoiler-Sabbel-Podcast von zwei absoluten Profis auf dem Gebiet: einem Chemiker & einem Kommunikationswissenschaftler.
vor 4 Jahren

Beschreibung

Irgendwie hat diesmal die Aufnahme mit Zencastr nicht geklappt, so dass wir auf FaceTime und Audio Hijack umsteigen mussten - wobei aber auch irgendwas mit meinen Mikrofoneinstellungen nicht geklappt hat. Deshalb bin ich im Vergleich zu Chris in dieser Episode etwas leise. Aber da wir auch schon Folgen hatten, in denen Chris etwas leise war, ist das wohl nur ausgleichende Gerechtigkeit. Wir reden ansonsten ganz klassisch über Hausaufgabe, Sneak und Bonusfilm und sogar schon wieder eine Serie. Außerdem gibt es unsere Sommerblockbuster-Tippspiel-Ziehung. So much stuff! 00:09:31 - "Mr. Hobbs macht Ferien" (im Original "Mr. Hobby takes a vacation") Note Flo: 3,0 00:20:09 - "Get Out" (im Original genauso, läuft vielleicht noch im Kino) Note Chris: 1,3 00:31:20 - "Guardians of the Galaxy 2" (im Original "Guardians of the Galaxy Vol. 2", läuft momentan im Kino) Note Flo: 1,3 Note Chris: 1,7 00:48:11 - "American Gods" (läuft momentan bei Amazon Prime)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: