Audio Noch ein Fitness Podcast?

CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten (MP3 Feed) Podcast08.05.17 21:55 Uhr

Noch ein Fitness Podcast? von Poli Moutevelidis

Die erste Folge meines Fitness Podcast steht in den Startblöcken und wartet auf Abonnenten. Heute startet mein Podcast nun ganz offiziell und Du kannst Dir den Podcast ab sofort entweder anhören, oder hier auch noch einmal mithören. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß mit meiner heutigen und allen künftigen Podcast-Folgen und würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du auch meinen Podcast abonierst, damit Du auch keine Folge verpasst. In der allerersten Folge Deines Fitness Podcast geht es um Deinen Personal Trainer, Fitnesscoach und Figurexperten - Poli Moutevelidis. Ich möchte mich bei Dir vorstellen und Dich ab sofort jede Woche mit News rund um Fitness, Ernährung, Training und die richtige mentale Einstellung versorgen. Lebe Deinen eigenen Fitness-Lifestyle und lass Dich von mir motivieren auf Deinem Weg zur Traumfigur keine Kompromisse zu machen. CHANGE STARTS NOW Dein Figurexperte und Fitnesscoach, Poli Moutevelidis.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten (MP3 Feed), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten (MP3 Feed) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Noch ein Fitness Podcast?

Podcast Download - Folge Noch ein Fitness Podcast? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Noch ein Fitness Podcast? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten (MP3 Feed) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.