Audio EEP031-Wunschfilme02

EVIL ED Podcast06.05.17 19:54 Uhr

EEP031-Wunschfilme02 von dia Westerteicher

Dauer: 02:38:52

Nach dem recht guten Erfolg unserer erstenWunschfilm Episode, die es auf Anhieb in unsere Top-Ten geschafft hat, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder mal ein paar "andere" Filme aus unserem Herzen reissen würden, um sie Euch zu präsentieren.

Auch dieses Mal ist daher das Spektrum weit gestreut. Von einem unterschätzten Zeitreise-Drama, über einen knallharten Politthriller und eine phantastische Komödie, bis hin zu einer echten Trash-Granate ist alles dabei, was EDdig ist.

Zusätzlich erfreut uns die Ruuthi mit einer Kritik zu einem aktuellen deutschen Amateursplatter und im ersten Eintrag unserer CANNON-Serie erfinden wir ganz neue Wege, uns über Richard Chamberlains Versuch ein neuer Indiana Jones zu werden lustig zu machen.

Das Ganze wird garniert von News, umrahmt von diesmal fast 12 Minuten Hörspiel und endet in einem Finale voller Blooper und mit einem weiteren Stück von Salem´s Pop. Ein randvolles Paket, dass Euch über die nächsten zwei Wochen bringen sollte. Genaueres findet ihr wie immer  bei den Shownotes.  

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/632-eep-031-wunschfilme-2

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts EVIL ED Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EVIL ED Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2016 by Evil-ed.de

MP3 online hören: EEP031-Wunschfilme02

Podcast Download - Folge EEP031-Wunschfilme02 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EEP031-Wunschfilme02 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2016 by Evil-ed.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EVIL ED Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.