Audio Premierenkritik zu "Insgeheim Lohengrin" - 25.05.2017

Klassik aktuell - BR-KLASSIK Podcast04.05.17 16:18 Uhr

Premierenkritik zu "Insgeheim Lohengrin" - 25.05.2017 von BR-KLASSIK

Dauer: 00:03:53 Der lettische Theater- und Opernregisseur Alvis Hermanis war in Bayreuth im Gespräch, um 2018 am Grünen Hügel den "Lohengrin" zu inszenieren. Doch überwarf er sich erst mit dem Hamburger Thalia Theater, da er sich am Engagement der Bühne für Geflüchtete störte. Im Zuge der Kontroverse brachen auch die Verhandlungen mit den Wagner-Festspielen ab. Stattdessen bringt Hermanis seine Opern-Begeisterung nun in einen Theaterabend im Münchner Cuvilliéstheater ein, wo er sein Schauspiel "Insgeheim Lohengrin" uraufführte. Eine Premierenkritik von Christoph Leibold.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Klassik aktuell - BR-KLASSIK, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Klassik aktuell - BR-KLASSIK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk

MP3 online hören: Premierenkritik zu "Insgeheim Lohengrin" - 25.05.2017

Podcast Download - Folge Premierenkritik zu "Insgeheim Lohengrin" - 25.05.2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Premierenkritik zu "Insgeheim Lohengrin" - 25.05.2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Klassik aktuell - BR-KLASSIK abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.