Audio WR693 Analogfotografie II

Wer redet ist nicht tot Podcast03.05.17 07:30 Uhr

  Ich habe begonnen, Schwarzweiß-Film selbst zu entwickeln – und Chris erklärt mir, was da überhaupt passiert. Wichtig: Filmchemie gehört nicht in den Ausguss! Außerdem: Voigtländer Vito II, Agfa Clack, Agfa Silette, Kaiser Dia-Duplikator*, von Holger Klein

Dauer: 01:38:26   Ich habe begonnen, Schwarzweiß-Film selbst zu entwickeln – und Chris erklärt mir, was da überhaupt passiert. Wichtig: Filmchemie gehört nicht in den Ausguss! Außerdem: Voigtländer Vito II, Agfa Clack, Agfa Silette, Kaiser Dia-Duplikator*, Olympus Pen EE, Spulen für 110er Film modden, Filmempfindlichkeit, Push/Pull-Entwicklung, Boxkameras, Runzelkorn, Lichthofschutzschicht, Epson V600*, Betterscanning, Newtonringe Einreichungen zur Bilderschau bitte hier. Hörerfragen einreichen? Hier entlang! […]
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wer redet ist nicht tot, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wer redet ist nicht tot Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: WR693 Analogfotografie II

Podcast Download - Folge WR693 Analogfotografie II online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WR693 Analogfotografie II MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wer redet ist nicht tot abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.