Audio NEIN sagen können

Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens Podcast26.04.17 15:50 Uhr

gewinne Zeit und Ressourcen für Dich von Herbert Jenning

Dauer: 00:17:16 NEIN sagen können, was für ein komischer Titel, oder?Vielen Menschen fällt es schwer, nein zu sagen, wenn sie spontan von anderen nach irgendwas gefragt werden.Das kann die Frage nach Geld sein, nach Zeit, die Du aufbringen sollst um etwas für den anderen zu tun usw.Dabei ist es doch eigentlich ganz leicht, nein zu sagen, oder?Eben nicht, jedenfalls nicht, wenn Du Dich nicht selbstbewusst fühlst, du schon immer ja gesagt hast oder dazu neigst, Angst zu haben, das man dich bei einem nein nicht mehr mag.Diese Episode wird Dir Tipps und Tricks nennen, mit denen Du ein spontanes Ja umgehst und auch "mal" leichter NEIN sagen kannst.Das wird Deine Lebensqualtiät erheblich steigern, denn plötzlich wächst Dein Selbstbewusstsein, Du hast mehr Zeit und Ressourcen.
Mehr für Dich, Dein Selbstbewusstsein und Deinen Ego findest Du unterwww.Lebe-LebensWert.de
Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
Herbi Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Herbert Jenning

MP3 online hören: NEIN sagen können

Podcast Download - Folge NEIN sagen können online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. NEIN sagen können MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Herbert Jenning Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.