Audio 2C Bodyscan Achtsamkeitsmeditation - Meditationsanleitung ohne Erläuterungen

Yoga Vidya e.V. Podcast20.04.17 17:00 Uhr

2C Bodyscan Achtsamkeitsmeditation - Meditationsanleitung ohne Erläuterungen

Dauer: 00:23:49 Meditationsanleitung zur Bodyscan Achtsamkeitsmeditation. Keine langen Erläuterungen - es geht gleich los. Setze dich also schon mal gleich zur Meditation hin. Egal ob kreuzbeinig, kniend oder auf einem Stuhl. Du kannst in tiefe Meditation kommen. Du gehst durch deinen Körper (Bodyscan), beobachtest alles, reagierst auf nichts. Mit dieser Bodyscan Achtsamkeitsmeditation erfährst du: Ich bin nicht der Körper, ich bin der Beobachter. Die Bodyscan Achtsamkeitsmeditation führt zu einer tiefen inneren Einsicht, hilft zur Erkenntnis zu kommen: Wer bin ich? Die Bodyscan Achtsamkeitsmeditation hat sich aber auch bei der Behandlung von chronischen Schmerzen als hilfreich erwiesen und führt zu einer tiefen Entspannung. Dies ist eine Meditationsanleitung der 2. Lektion des Kurses Vedanta Meditation und Jnana Yoga von und mit Sukadev Bretz. Dies ist eine Meditationsanleitung ohne Erläuterungen. Die Bodyscan Achtsamkeitsmeditation erläutert findest du unter dem Titel "2B Bodyscan Achtsamkeitsmeditation - Meditationsanleitung mit Erläuterungen". Dies ist keine Meditation für Anfänger. Wenn du Meditation Anfänger bist, dann findest du Anfängermeditationen auf mein.yoga-vidya.de/meditationskurs-anfaenger. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. Ton/Schnitt: Nanda. Dies ist die Tonspur eines Videos, zu finden auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/vedanta-meditation-jnana-yoga.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Yoga Vidya e.V., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Yoga Vidya e.V. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yoga Vidya e.V.

MP3 online hören: 2C Bodyscan Achtsamkeitsmeditation - Meditationsanleitung ohne Erläuterungen

Podcast Download - Folge 2C Bodyscan Achtsamkeitsmeditation - Meditationsanleitung ohne Erläuterungen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 2C Bodyscan Achtsamkeitsmeditation - Meditationsanleitung ohne Erläuterungen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yoga Vidya e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Yoga Vidya e.V. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.