Audio Buchgefluster Podcast Folge 20: Im Netz der NSA

Über E-Books, Indie-Autoren und Bücher Podcast14.09.15 14:17 Uhr

In unserem Podcast: Im Netz der NSA, geht es diesmal neben den Figuren vor allem um meine Beweggründe weshalb ich die Geschichte niederschreiben wollte und um die Backgroundstory. Gibt es Frauen in der IT, die es so drauf haben wie Tamara? Ein definitiv von Kerstin Rachfahl

In unserem Podcast: Im Netz der NSA, geht es diesmal neben den Figuren vor allem um meine Beweggründe weshalb ich die Geschichte niederschreiben wollte und um die Backgroundstory. Gibt es Frauen in der IT, die es so drauf haben wie Tamara? Ein definitives Ja. Sie mögen vielleicht seltener gestreut sein, als ihre männlichen Kollegen, doch […]
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Über E-Books, Indie-Autoren und Bücher, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Über E-Books, Indie-Autoren und Bücher Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Buchgefluster Podcast Folge 20: Im Netz der NSA

Podcast Download - Folge Buchgefluster Podcast Folge 20: Im Netz der NSA online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Buchgefluster Podcast Folge 20: Im Netz der NSA MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Über E-Books, Indie-Autoren und Bücher abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.