Audio Episode 29 - Stander & Boogie Nights

Abspanngucker Podcast14.04.17 00:00 Uhr

Episode 29 - Stander & Boogie Nights von René Hoffmann & Alexander Sobolla

Dauer: 02:21:39 Diesmal reden Alexander und René über die beiden Filme Stander und Boogie Nights, beides Filme die in den 70ern beginnen, in den 80ern enden, in denen der von uns sehr geschätzte Schauspieler Thomas Jane mitspielt und die auf wahren Begebenheiten beruhen. In Stander spielt Thomas Jane Andre Stander, ein Polizist im Südafrika der Apartheid, der anfängt nebenbei Banken zu überfallen. Ein rasanter stilsicherer Film von 2004, der leider total untergegangen ist. Boogie Nights ist einer dieser Klassiker aus den 90ern, ein Film von Paul Thomas Anderson über den Aufstieg und Fall von Pornostar Dirk Diggler. Thomas Jane spielt Todd Parker, eine der Figuren die Dirk gewaltig aufwirbeln. Achtung! Wir hatten bei dieser Episode Probleme bei der Aufnahme, hier und da fällt der Ton für einen Sekundenbruchteil aus und gegen Ende ist der Ton auf René Seite etwas schwächer als sonst. Allzu zu schlimm ist’s nicht, aber ihr seid gewarnt und in zukünftigen Episoden haben wir diese Probleme wieder im Griff! Wir uns freuen uns über Feedback unter podcast@abspanngucker.de Clips: Stander Clip: http://dai.ly/xqrri9 Stander Trailer: https://youtu.be/Zza9XfJkMFw Boogie Nights Trailer: https://youtu.be/pOk0fsMGyck Unser Intro ist von Arnob Bal aka Bombay Blaque: https://soundcloud.com/famli/cal-city-calibrator Mehr von uns gibt’s unter: http://www.abspanngucker.de http://twitter.com/abspannpodcast http://facebook.com/abspanngucker Alex: https://letterboxd.com/abspannguckeras/ René: https://letterboxd.com/abspannguckerrh/ Kapitel: 00:00 Hallo zusammen! 06:24 Review: Stander 57:10 Review: Boogie Nights 2:19:27 Bis zum nächsten Mal!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Abspanngucker, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abspanngucker Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 29 - Stander & Boogie Nights

Podcast Download - Folge Episode 29 - Stander & Boogie Nights online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 29 - Stander & Boogie Nights MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abspanngucker abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.