Audio Achtung! Die Hollywoodcouch zieht um!

Hollywoodcouch Podcast15.04.17 18:20 Uhr

Achtung! Die Hollywoodcouch zieht um!

Dauer: 00:06:18 Hey Leute, hier ist euer Sascha und ich habe eine Neuigkeit für euch. Der Hollywoodcouch Podcast zieht um. Da ich meine beiden Podcasts Unter 4 Augen und die Hollywoodcouch zusammenführen möchte, habe ich einen neuen Podcast mit dem Titel "Sascha´s Playlist" erstellt. Dort werden der Unter 4 Augen Podcast und die Hollywoodcouch weiterhin als eigenes Format erscheinen, somit bekommt jeder was er möchte und zusätzlich noch viele weitere Episoden. Es werden keine Episoden mehr auf den Facebook Seiten geteilt, über den RSS Feed veröffentlicht und auch auf den beiden Homepage Seiten wird nichts mehr passieren. Ihr findet beide Podcasts jetzt bei Sascha´s Playlist unter diesen Adressen: Das ist der RSS Feed für eure Podcatcher Apps: http://saschasplaylist.podcaster.de/saschasplaylist.rss Hier ist der Link zur Homepage: http://saschasplaylist.podcaster.de/ So findet ihr mich auf Twitter: https://twitter.com/SaschasPlaylist Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eure Besuche! Bis bald, euer Sash
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Hollywoodcouch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hollywoodcouch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Achtung! Die Hollywoodcouch zieht um!

Podcast Download - Folge Achtung! Die Hollywoodcouch zieht um! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Achtung! Die Hollywoodcouch zieht um! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hollywoodcouch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.