Audio PIXELFRAUEN Folge 5: Weltenbummlerinnen

Pixelfrauen Podcast09.04.17 11:34 Uhr

Zu verreisen und andere Kulturen und Orte hautnah erleben zu dürfen, sind für viele sehr prägsam und eine große Bereicherung. Doch neben unserer natürlich sehr schönen Welt, gibt es ja auch noch sie: Videospielwelten! von Miene

Dauer: 01:15:28

Zu verreisen und andere Kulturen und Orte hautnah erleben zu dürfen, sind für viele sehr prägsam und eine große Bereicherung. Doch neben unserer natürlich sehr schönen Welt, gibt es ja auch noch sie: Videospielwelten! Es gibt unzählige Videospielwelten, die so voller Leben und Charakter sind, sodass man sich richtig in ihnen verlieren kann. Wir haben uns gefragt: müssten wir in eine Videospielwelt ziehen, welche wäre es? Phi, die frisch aus Tokio zurück ist, erzählt uns etwas über Insomnia und die Welt von Final Fantasy XV. Miene schwärmt vom ewigen Urlaub in Ni No Kuni's Laguna und anderen charmanten Städten. Während Caro sich ins Italien des 15. Jahrhunderts versetzt und gerne mit Ezio Auditore befreundet wäre, träumt Laura davon, mit ihren Freunden durch Kanto zu backpacken und ein Pokémon-Theater zu gründen.

The post PIXELFRAUEN Folge 5: Weltenbummlerinnen appeared first on I KNOW YOUR GAME (IKYG).


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Pixelfrauen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pixelfrauen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PIXELFRAUEN Folge 5: Weltenbummlerinnen

Podcast Download - Folge PIXELFRAUEN Folge 5: Weltenbummlerinnen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PIXELFRAUEN Folge 5: Weltenbummlerinnen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pixelfrauen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.