Audio Vorliebe bei der Massage

Massage Ausbildung Podcast08.04.17 07:41 Uhr

Vorliebe bei der Massage

Dauer: 00:03:57 Bei einer Massage ist es wichtig die Vorlieben des Klienten herauszufinden und zu schauen, wie man ihnen gerecht werden kann. Sinnvoll zu wissen wäre beispielsweise, ob der Klient Musik hören möchte und wenn ja welche, ob er ein bestimmtes Duftöl mag, ob er lieber schweigen oder etwas plaudern will. Sukadev von www.yoga-vidya.de gibt dir in diesem Podcast noch weitere Tipps, wie du die Vorlieben deiner Klienten herausfindest und sinnvoll mit ihnen umgehen kannst. Wenn dich das Thema Massage interessiert, findest du in unserem Yoga Vidya Wiki Massage Artikel mehr Informationen und Videos. Du kannst natürlich auch eine Massageausbildung oder ein Seminar in einem unserer Ashrams besuchen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Massage Ausbildung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Massage Ausbildung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

informationen@yoga-vidya.de (Copyright © by Yoga Vidya e.V. 2011 )

MP3 online hören: Vorliebe bei der Massage

Podcast Download - Folge Vorliebe bei der Massage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Vorliebe bei der Massage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: informationen@yoga-vidya.de (Copyright © by Yoga Vidya e.V. 2011 ) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Massage Ausbildung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.