Audio Neue RebRechte

Die Flachlandreporter Podcast21.09.16 00:25 Uhr

Neue RebRechte

Bevor thom* das flache Land gegen Bayerische Berge tauscht, trifft er sich noch einmal virtuell mit Sascha zu einem kurzen Arbeitsausplausch. Der dagegen kommt grade aus dem Urlaub. Mit einem recht dürftigen Themenzettel. Aber sowas können Radioprofis ja gekonnt überspielen. Heute (unter anderem) mit: Neuer Wein in alten Gruben, Perversitäten im Schweriner Wahlkampf, Der Kampf um die Straße, Stammtisch, Leckenden Pferden, Hornissen, Wölfen, zerbröselnden Ziegeln, Hochwasser und zart zubereiteten Hähnchen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Flachlandreporter, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Flachlandreporter Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Neue RebRechte

Podcast Download - Folge Neue RebRechte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neue RebRechte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Flachlandreporter abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.