Audio Episode 06: Das System Aleksandar Vucic oder der "pro-europäische" Kandidat

Neues vom Ballaballa-Balkan Podcast05.04.17 13:10 Uhr

Eins muss man Aleksandar Vucic lassen, er hat sei… von Krsto Lazarevic und Danijel Majic

Dauer: 00:47:58 Eins muss man Aleksandar Vucic lassen, er hat seinen Machiavelli gelesen. Vom Emporkömmling in einer ultranationalistischen Partei hat er es binnen weniger Jahre zum - fast - unumstrittenen Alleinherrscher in Serbien gebracht. Am vergangenen Sonntag nun wurde er im ersten Wahlgang zum Präsidenten des Balkanstaates gewählt. Und in vielen Deutschen Medien heißt es lapidar, der "pro-europäische" Kandidat habe gewonnen. Warum das so nicht stimmt und wie das Herrschaftssystem Vucic funktioniert, erläutern Krsto und Danijel in der neuesten Episode von "Neues vom Ballaballa-Balkan". Außerdem erfahrt Ihr, warum Danijel seit Neuestem (mal wieder) Serbe ist und was Krsto in den letzten Monaten in Bosnien so getrieben hat.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Neues vom Ballaballa-Balkan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neues vom Ballaballa-Balkan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 06: Das System Aleksandar Vucic oder der "pro-europäische" Kandidat

Podcast Download - Folge Episode 06: Das System Aleksandar Vucic oder der "pro-europäische" Kandidat online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 06: Das System Aleksandar Vucic oder der "pro-europäische" Kandidat MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neues vom Ballaballa-Balkan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.