Avocado Apokalypse – Individualität vs. Popularität in sozialen Medien

Avocado Apokalypse – Individualität vs. Popularität in sozialen Medien

Influencer präsentieren sich in letzter Zeit öfter mal uniform - doch was steckt dahinter und ist das unbedingt schlecht? Warum und wie intensiv beeinflusst unser persönliches Social Media-Nutzungsverhalten das individuelle Glück? Und seien wir mal e
Podcast
Podcaster
vor 4 Jahren

Beschreibung

Influencer präsentieren sich in letzter Zeit öfter mal uniform - doch was steckt dahinter und ist das unbedingt schlecht? Warum und wie intensiv beeinflusst unser persönliches Social Media-Nutzungsverhalten das individuelle Glück? Und seien wir mal ehrlich: Einen Avocado Toast können wir einfach nicht verteufeln.Mehr dazu im neuen Ferngespräch. Ihr habt Themenvorschläge oder eine andere Anmerkung? Dann twittert uns am besten: @isobello & @jasmin_.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: