Audio Suspect Zero

DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast08.05.06 13:58 Uhr

Suspect Zero

Der ganz normale Mörder ist im Kino ziemlich out - Serienkiller sind dagegen spätestens seit dem weltweiten Erfolg von ?Sieben" in. Dessen Epigonen präsentieren immer grausigere Morde, psychopathischere Täter und cleverere Ermittler. Besser sind die Serienkiller-Thriller deswegen noch lange nicht, spannende Unterhaltung liefern die meisten von ihnen aber allemal - so auch unser heutiger DVD-Tipp SUSPECT ZERO. Auch hier steht zu Beginn eine bizarre Mordserie, auf die ein engagierter FBI-Agent angesetzt wird - doch je weiter er sich in den Fall einarbeitet, umso unklarer wird, wer Verfolger und wer Verfolgter ist? Für SUSPECT ZERO konnten die Produzenten einen Oscar-Preisträger gewinnen: Ben Kingsley spielt den Bösewicht beängstigend gut, aber auch sein Gegenspieler Aaron Eckhart, den man bei uns am ehesten als Freund von ?Erin Brockovich" in Erinnerung hat, macht seine Sache gut. Auch auf DVD wirken die blutrot und schwarzgrau getränkten Zerrbilder des stilistisch ambitionierten Thillers beklemmend, an Extras gibt es aber außer den obligatorischen Trailern leider nichts...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Suspect Zero

Podcast Download - Folge Suspect Zero online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Suspect Zero MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.