Audio Und dann kam Polly

DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast08.05.06 14:08 Uhr

Und dann kam Polly

In "?und dann kam Polly" ziehen sich die Gegensätze an ? in Form der äußerst attraktiven Paarung Ben Stiller und Jennifer Aniston. Stiller spielt einen frisch verheirateten Risikoprüfer bei einer Versicherung, dessen Frau (Debra Messing) ihn schon während ihrer Hochzeitsreise mit dem Tauchlehrer betrügt. Sein verkrampfter, übertrieben auf Sicherheit bedachter Lebensstil (bei dem sich eine akute Angst vor Krankheitskeimen und eine nervöse Verdauung die Hand reichen) scheint nicht mit der spontanen und offenen Polly (Anniston), einer ehemaligen Schulfreundin, zusammen zu passen, als dann auch noch Ex-Frau Lisa reuevoll anrückt, scheint das gemeinsame Glück erstmal meilenweit entfernt... Autor und Regisseur John Hamburg (der auch schon das Buch für Ben Stillers Erfolgsfilme Meine Braut, ihr Vater und ich und Zoolander schrieb) versieht den nicht immer ganz geschmackssicheren Spaß mit einem romantischen Anstrich und konnte damit ein Millionenpublikum im Kino begeistern. Solide Ausstattung - neben der deutschen und englischen Tonspur finden sich nicht verwendete Szenen, witzige Outtakes, ein Making of, der Audiokommentar des Regisseurs und Original Kinotrailer.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Und dann kam Polly

Podcast Download - Folge Und dann kam Polly online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Und dann kam Polly MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.