Audio Verliebt in eine Hexe

DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast08.05.06 14:12 Uhr

Verliebt in eine Hexe

Kinoremakes von Fernsehserien erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit und so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis aus dem magischen Sixties-Serienhit VERLIEBT IN EINE HEXE eine große Hollywoodproduktion wurde. Erzählt wird die Geschichte der Hexe Isabel, die nur kurz am Ohrläppchen zupfen muss ? und schon wird ihr jeder Wunsch erfüllt. Bis auf einen: Isabel möchte ein ganz normales Menschenleben führen, mit Eigenheim, Familie und Job. Dafür will sie sogar auf ihre Zauberkünste verzichten. Doch es kommt ganz anders: Die Hexe, die keine sein möchte, wird als Hauptdarstellerin einer Fernsehserie entdeckt. Darin spielt sie ? na was wohl? Eine Hexe? VERLIEBT IN EINE HEXE war in den deutschen Kinos ein Hit ? was vor allem an der zauberhaften Nicole Kidman liegt, die in der Titelrolle zu sehen ist. Wohl keine andere Schauspielerin kann so bezaubernd ihr Näschen kräuseln wie sie; damit stiehlt sie selbst Veteranen wie Shirley MacLaine und Michael Caine die Schau. Auf DVD gibt es neben dem Hauptfilm noch ein paar entfallene Szenen zu bestaunen, außerdem finden sich auf der Scheibe noch so genannte Featurettes, ein Audiokommentar und einige Trailer. Ein harmlos-charmanter Spaß für die ganze Familie.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Verliebt in eine Hexe

Podcast Download - Folge Verliebt in eine Hexe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Verliebt in eine Hexe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.