Audio Welcome to the jungle

DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast08.05.06 14:14 Uhr

Welcome to the jungle

In WELCOME TO THE JUNGLE darf der Wrestler Dwayne Johnson, besser bekannt als ?The Rock", seine Dschungelprüfung ablegen. Musste er bei seinen ersten filmischen Gehversuchen als SCORPION KING noch Mumien erschrecken, so wird der kampferprobte Held nun als Headhunter in die Tiefen des Amazonas-Gebiets geschickt. Dort soll er ein aufsässiges Millionärssöhnchen aufspüren und heim nach Los Angeles holen. Der ist aber - Indiana Jones lässt grüßen - auf der Suche nach einem sagenumwobenen Goldschatz und hat kein Interesse daran, vorzeitig in die Zivilisation zurück geschickt zu werden. Wirklich neu ist das natürlich nicht, aber durchaus unterhaltsam. Vor allem ?The Rock" macht als Knochenbrecher vor exotischer Kulisse eine gute Figur - und das nicht nur in sportlicher Hinsicht. Wer schon immer wissen wollte, wie es hinter den Kulissen einer medialen Dschungel-WG zugeht, sollte sich auf alle Fälle die Filmkommentare vom Regisseur, den Produzenten und ?The Rock" anhören - das ist sehr informativ und sehr lustig. Entfallene Szenen gibt es auch noch zu sehen, genauso wie Filmdokumentationen und einige Trailer. Alles in allem ist WELCOME TO THE JUNGLE ein kurzweiliger Film auf einer solide ausgestatteten DVD...
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Welcome to the jungle

Podcast Download - Folge Welcome to the jungle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Welcome to the jungle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DVD der Woche - aktuelle DVD-Kritiken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.