Audio Players Lounge Podcast 06

Players Lounge Podcast04.12.11 16:31 Uhr

Players Lounge Podcast 06

Der Dezember ist da! Das bedeutet: Jeden Tag ein Törchen vom Adventskalender öffnen, viel Schokolade futtern, sich mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt besaufen und so langsam mal die letzten Geschenke für Freunde und Verwandte einkaufen. Doch in der aktuellen Ausgabe unseres Podcasts kümmert uns das alles noch herzlich wenig. Nicht, dass wir nicht in Weihnachtsstimmung wären und das Fest uns vollkommem am Allerwertesten vorbeigehen würde. Aber es gab halt wieder mal so viele Themen zu besprechen, dass uns gar keine Zeit blieb, in der Folge Adventslieder an zu stimmen oder uns mit Spekulatius und Lebkuchen den Wanst voll zu stopfen. Ok, es mag die bisher kürzeste Episode sein. Es wäre also durchaus Noch Zeit für mehr vorhanden gewesen, aber wie sagt man doch so schön: In der Kürze liegt die Würze. Diesem Sprichwort folgen wir zwar sonst nie (siehe WatchGuys), aber es gibt für alles ein erstes Mal. Ja, aber über was quatschen wir eigentlich im Podcast? Was waren die spannenden Themen, die uns in den vergangenen Tagen so beschäftigt haben? Nun, da wäre zum Beispiel die Enthülung eines South-Park-Spiels von Obsidian. Oder die Gerüchte um einen Multiplayer-Titel im Dragon-Age-Universum. Oder die enorme Anzahl an Raubkopien von The Witcher 2. Oder auch die Auslosung der Fußball-Europameisterschaft. Ja, wir weichen auch gerne mal vom Gaming-Thema ab. Kann ja nicht schaden, oder? Musik: Power Supply von Anamanaguchi
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Players Lounge Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Players Lounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Players Lounge Podcast 06

Podcast Download - Folge Players Lounge Podcast 06 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Players Lounge Podcast 06 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Players Lounge Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.