DIUI Folge4: Das Internet und Joachim Hiller

DIUI Folge4: Das Internet und Joachim Hiller

Joachim Hiller ist Herausgeber eines der ältesten, bekanntesten, wichtigsten, tollsten und überhaupt mir liebsten Fanzines: dem OX. Wie das nun war und ist, mit dem Fanzine machen in Zeiten des digitalen Medienwandels und wie die Punkrock-Szene das [..
1 Sekunden

Beschreibung

vor 12 Jahren
Joachim Hiller ist Herausgeber eines der ältesten, bekanntesten, wichtigsten, tollsten und überhaupt mir liebsten Fanzines: dem OX. Wie das nun war und ist, mit dem Fanzine machen in Zeiten des digitalen Medienwandels und wie die Punkrock-Szene das Internet auf und angenommen hat, das sind unter anderem die Themen unseres Interviews. Wir reden auch über Lastschrifteneinzug […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: