Audio Der blanke Schrott - Folge 24: Schlingensief Special

Der blanke Schrott Podcast31.03.17 00:39 Uhr

Vierundzwanzigste Folge des brandneuen, garantiert sinnfreien Podcasts 'Der blanke Schrott'. Ein Armutszeugnis in Audiogestalt. von Der Blanke Schrott

Dauer: 01:15:37 Wie eigentlich fast jede Woche ist auch diesmal wieder eine dicke Entschuldigung fällig. Wir enfernen uns heute von unserem bewährten Konzept 'kein Konzept', um einen Künstler vorzustellen, der uns beiden sehr viel bedeutet und leider zu Lebzeiten nie angemessen gewürdigt wurde. Christoph Schlingensief war ein Aktionskünstler, Filmemacher und generell aufmüpfiger Typ, der Zeit seines Lebens versucht hat, die armselige deutsche Medienlandschaft und die dröge Mitläuferschaft der Gesellschaft um ein paar Dimensionen zu bereichern. Bei uns hat er das auf jeden Fall geschafft und wir möchten ihn euch hiermit etwas näher bringen. Links zur Folge: Freakstars 3000 (https://www.youtube.com/watch?v=h2Nl8kUPY_o) Schlingensief über die Bayreuther Festspiele (https://www.youtube.com/watch?v=rkL5AZf9Kwo) 'Bitte liebt Österreich' (https://www.youtube.com/watch?v=XCg95tUsoFc) Schlingensief über seine Filme (https://www.youtube.com/watch?v=Ze68ig7e8nM) Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der blanke Schrott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der blanke Schrott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der blanke Schrott - Folge 24: Schlingensief Special

Podcast Download - Folge Der blanke Schrott - Folge 24: Schlingensief Special online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der blanke Schrott - Folge 24: Schlingensief Special MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der blanke Schrott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.