#28 TALK: Vanabundos. Die wohl verrücktesten Digitalnomaden der Schweiz

#28 TALK: Vanabundos. Die wohl verrücktesten Digitalnomaden der Schweiz

Podcast
Podcaster
NO BULLSHIT. NO BLA BLA. Marketing und Businessdevelopment "DO HOW". So machst DU es wirklich. Gedanken die Dich inspirieren und Gespräche die Dich weiterbringen. Der Marketing Monkey Podcast von Raphael Frangi lässt Dich an über 20 Jahre Marketingerfa...

Beschreibung

vor 5 Jahren
Geplant war ein langer uns ausführlicher Talk mit zwei verrückten Nomaden unterwegs die Welt zu erobern weit weit weg von der sicheren und gemütlichen Schweiz.Die Internetleitung über den Teich war dann wohl nicht so stabil wie geplant daher gibt es in dieser Episode der Raphael Frangi Inspirationshow nur den kurzen Snack. Aber man darf gespannt sein auf die lange Folge. Sobald die Vanabundos wieder stabiles Internet haben, wissen sie mit Sicherheit viel zu erzählen.Ein paar Shownotes trotzdem hier: www.raphaelfrangi.ch/folge28 Danke dass Du ein Teil der Raphael Frangi Inspiraitshow bist. Es würde mich mega freuen, wenn Du diesen Podcast bei iTunes bewertest, auf www.raphaelfrangi.ch kommentierst oder Deinen Freunden und Bekannten weiterempfiehlst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: