Audio Players Lounge Podcast 05

Players Lounge Podcast27.11.11 18:47 Uhr

Players Lounge Podcast 05

Mensch, Leute! So schnell geht eine ganze Woche vorbei. Gestern noch war Montag und wir befanden uns alle auf dem Weg zur Arbeit und dachten uns: "Wie schön wär's doch, wenn wir schon Freitag hätten". Und jetzt ist sogar schon Sonntag. Das Wochenende ist fast vorbei, aber dafür gibt es eine neue Folge unseres Podcasts als krönenden Abschluss. Diesmal sprechen wir vor allem über Saints Row: The Third, das uns mit seinem schrägen Humor total in seinen Bann gezogen hat - zumindest Christian und mich, denn Alex durfte es bisher noch nicht spielen (warum, erfahrt ihr in der Sendung) und Christopher war dieses Mal einfach nicht mit dabei. Der faule Sack! Aber es gab in den vergangenen Tagen selbstverständlich auch einige Neuigkeiten, über die wir einfach diskutieren mussten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Battlefield 1942 ein Exklusiv-Titel für den Gamecube hätte werden können? Nein? Dann hört unseren Podcast, da erfahrt ihr mehr zu dem Thema. Desweiteren quatschen wir über mögliche Prequels zu Gears of War, spekulieren mal wieder bezüglich des neuen BioWare-Spiels und wundern uns, warum in The Elder Scrolls V: Skyrim eigentlich Morrowind, Cyrodiil und Hammerfell enthalten sind. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, pardon, zu schreiben: Viel Spaß beim Podcast! Musik: Power Supply von Anamanaguchi
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Players Lounge Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Players Lounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Players Lounge Podcast 05

Podcast Download - Folge Players Lounge Podcast 05 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Players Lounge Podcast 05 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Players Lounge Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.