Audio Ein inspirierendes Umfeld als Mami

Einfach Mami - Dein Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition im Mamialltag22.03.17 18:31 Uhr

006 - Du bist der Durchschnitt der Menschen, mit denen du dich umgibst von Franziska Behlert

Dauer: 00:11:16 Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du dich umgibst, sagt der amerikanische Unternehmer und Motivationstrainer Jim Rohn. In dieser Folge möchte ich ganz ehrlich mit dir auf dein Umfeld schauen. Ist es bereichernd, inspirieren und bestärkend, oder schwächt es dich und entzieht dir Kraft? Als Mami ist das so so so wichtig. Aber hör einfach selbst.
Ich durfte heute die wundervolle Victoria vom Podcast "Kinga - Der Baby Podcast" kennenlernen und wir haben uns so bereichert und bestärkt, dass es mich zu dieser Folge inspiriert hat - schau unbedingt mal bei ihr vorbei.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Folge.

Toll, dass du dir die Zeit nimmst.

Alles Liebe,

Deine Franzi


EinfachMami im Web: 

www.einfachmami.de 


EinfachMami bei Instagram: 

https://www.instagram.com/einfachmami/ 


EinfachMami bei Facebook: 

https://www.facebook.com/EinfachMami 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Einfach Mami - Dein Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition im Mamialltag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Mami - Dein Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition im Mamialltag Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Franziska Behlert

MP3 online hören: Ein inspirierendes Umfeld als Mami

Podcast Download - Folge Ein inspirierendes Umfeld als Mami online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein inspirierendes Umfeld als Mami MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Franziska Behlert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Mami - Dein Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition im Mamialltag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.