Audio WeltfrauenMix44

Lies Ab Comedy Podcast19.03.07 16:13 Uhr

WeltfrauenMix44

JA ISSET DENN! Da hatten wir doch nur ein Bruchstück des WeltfrauenCast hochgeladen! Und erst hallomarkus.de hat's uns gesagt! Meldet Euch doch einfach, wenn wir Scheiße bauen! Unsere Chefs haben da keine Probleme und Ihr macht einen auf schüchtern! Wir sparen jetzt auf eine neue Kamera und dann gibts bald sowas von Video-Cast, und die Audiodatei vielleicht extra. Mann bin ich motiviert heute! Jetzt folgt der Text! Aber erst noch ein Ausrufezeichen! Noch eins! Hallo Weltfrauen! Und Weltmänner! Wir sind heute sehr schlecht gelaunt, sehr sehr schlecht gelaunt. Sogar die Nymphensittiche sind schlecht gelaunt und hacken aufeinander rum. Muß was mit diesem Weltfrauentag zu tun haben. Fleurop hat heute gute Laune, die verkaufen Rosen wie geschnitten Brot, wir haben schlechte. Deshalb produzieren wir frauen- und männerfeindliche Gecks. Wohl bekomms.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Lies Ab Comedy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lies Ab Comedy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Volk und Knecht

60 Lies Ab Comedy Podcast Downloads

MP3 online hören: WeltfrauenMix44

Podcast Download - Folge WeltfrauenMix44 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WeltfrauenMix44 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Volk und Knecht Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lies Ab Comedy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.