Audio Podcaster werden oder Geld verdienen…oder lieber beides?!

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.20.03.17 13:01 Uhr

Podcaster werden oder Geld verdienen…oder lieber beides?! von Gordon Schönwälder | Podcast-Coach und Host bei affen on air und Solopreneur's Moshpit

Dauer: 00:16:06 089: Puh, das ist jetzt aber ganz schön aufregend für mich.

Ich verlasse meine Komfortzone mit diesem Beitrag. Aber das soll halt auch mal sein.

Bestimmt hast du mitbekommen, dass ich neben den ganzen kostenfreien Sachen hier im Blog, im Podcast und in den anderen Kanälen, auch Kurse anbiete?

Mein nächster Kurs – Werde zum Podcast-Helden – startet am 30.04. und du kannst dabei sein.

Entweder als Teilnehmer, der professionelles Podcasting auf die leichte Art lernt.

Oder als Publisher, der mit meinem Kurs Geld verdient.

Oder…auch als beides.

HIER GEHTS ZUM PUBLISHER-PROGRAMM UND DEN ANDEREN INFOS
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Podcaster werden oder Geld verdienen…oder lieber beides?!

Podcast Download - Folge Podcaster werden oder Geld verdienen…oder lieber beides?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcaster werden oder Geld verdienen…oder lieber beides?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.