CC059 Stabile Prozesse

CC059 Stabile Prozesse

Der Podcast über die IT-Branche, Systemhäuser und Online-Shops
3 Stunden 2 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
Die erste Folge unter geänderten Vorzeichen ist am Start. Die guten Nachrichten dabei: Wir haben uns dem Hype-Thema Digitalisierung in gutes Stück genähert und wurden dankenswerter Weise von unserem Gast Thorsten Felsch in einigen Punkten geerdet. Zweiter Pluspunkt: Eine Folge mit über drei Stunden Inhalt. Wo bekommt das noch, bitte?

Die weniger gute Nachricht: Unser Audio-Setup entspricht noch nicht wirklich unseren Vorstellungen. Aber nach über einer Stunde Gefrickel vor Start, haben wir uns entschieden es zu lassen wie es ist und trotzdem auf den Aufnahmeknopf zu drücken. Insofern bitten wir die ungewohnte Audioqualität zu entschuldigen.

Feedback zur Folge wie immer an redaktion@channelcast.de und Lob egren auch in iTunes. Danke.

Weitere Episoden

CC064 Das Beste kommt erst noch
1 Stunde 52 Minuten
vor 5 Jahren
CC063 Wir sind wieder da!
1 Stunde 11 Minuten
vor 5 Jahren
CC062 Keine falschen Versprechen
2 Stunden 13 Minuten
vor 6 Jahren
CC060 Handgriffsbeobachtung
2 Stunden 44 Minuten
vor 6 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: