Audio Reconnected (Stereo MCs)

music@posthof Podcast22.11.05 13:24 Uhr

Reconnected (Stereo MCs)

Nicht schlecht. Diesmal musste man nur vier Jahre auf ein neues Album der STEREO MCS warten. Davor waren es immerhin neun. Nach der 92er Dance-Hymne "Connected" und ein paar Millionen verkaufter CDs verschwanden Rob Birch, Nick Hallam und Co wohl gerade deswegen aus dem Licht der Öffentlichkeit, und ihr Comeback "Deep Down and Dirty" machte auch noch nicht den Eindruck von Erlösung, sondern eher von Pflichterfüllung. 2005 ist das wohl anders. Kein Majorlabel mehr im Nacken, eine neue Mannschaft, alles gesundgeschrumpft. So klingt auch das Album. Schon die ersten Sekunden lassen den originären STEREO MCS Flow frei fließen. Und Melange ist dabei das Stichwort, denn in Zeiten von immer weniger trennbaren Musikgenres vermischen auch die STEREO MCS, die das ohnehin schon immer taten, auf "Paradise" wieder HipHop-Beats mit R&B, Funk, Soul, Rock oder seltsamen Elektro-Samples. Das ist zwar altbekannt, tut aber auch immer noch gut.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts music@posthof, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den music@posthof Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Reconnected (Stereo MCs)

Podcast Download - Folge Reconnected (Stereo MCs) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Reconnected (Stereo MCs) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast music@posthof abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.