Audio JP Kraemer, Auto-Tuner und YouTube-Star

Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 Podcast15.03.17 19:00 Uhr

JP Kraemer, Auto-Tuner und YouTube-Star von BAYERN 3

Dauer: 00:36:18 Mit 700 000 Facebook Fans ist Youtube-Star JP Kraemer der bekannteste Auto-Tuner Europas. Jeden Tag stellt der 36-jährige einen Clip ins Netz, er moderiert Autosendungen wie "Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott" oder "Turbo - das Automagazin" und ist nebenbei auch noch Gastdozent an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen. Er interessiert sich nicht nur für schickes Design und das, was unter der Motorhaube passiert, er beobachtet die Entwicklungen der Automobilindustrie weltweit und begeistert sich auch für Elektromobilität und die Rennen der Formula E. Die Leidenschaft für Autos und Technik hatte er schon als kleiner Junge: Damals hat er Motoren aus Kassettenrecordern aus- und in Spielzeugautos eingebaut. Mit der Lehre bei Porsche hat er sich einen Traum erfüllt. Später machte er sich selbstständig. Seine Tuning-Werkstatt hat mittlerweile 40 Mitarbeiter. Aktuell ist er mit seiner Live-Show "PS: Ich liebe Euch" auf Deutschland-Tour.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk

MP3 online hören: JP Kraemer, Auto-Tuner und YouTube-Star

Podcast Download - Folge JP Kraemer, Auto-Tuner und YouTube-Star online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. JP Kraemer, Auto-Tuner und YouTube-Star MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.