Audio Folge 3 - Achtsamkeit und achtsame Berührung

Vital Dynamics Radio - Der GoodLife Podcast für ein gesundes, vitales und selbstbewusstes Leben. Hier erfährst du die Abkürzungen!12.03.17 11:04 Uhr

In dieser Folge möchte ich euch die Bedeutung von Achtsamkeit und speziell von achtsamer Berührung näher bringen. Es ist für mich persönlich ein sehr wichiges Thema, da ich aufgrund meiner Massage Ausbildung an einer Schule für TouchLife sehr...

Dauer: 18:53:00

In dieser Folge möchte ich euch die Bedeutung von Achtsamkeit und speziell von achtsamer Berührung näher bringen.

Es ist für mich persönlich ein sehr wichiges Thema, da ich aufgrund meiner Massage Ausbildung an einer Schule für TouchLife sehr intensiv mit dieser Thematik konfrontiert wurde und es auch für meine jetztige Tätigkeit als Masseur und Therapeut sehr wichtig ist.

Es ist aktuell mehr de je wichtig, präsent zu sein und in der Präsenz seinem Gegenüber mit Respekt entgegen zu treten.

Achtsame und respektvolle Berührung schafft Heilung - Für den Menschen gegenüber als auch für einen selbst.

Shownotes

Schule für TouchLife - Achtsamkeit in der Berührung


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Vital Dynamics Radio - Der GoodLife Podcast für ein gesundes, vitales und selbstbewusstes Leben. Hier erfährst du die Abkürzungen!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vital Dynamics Radio - Der GoodLife Podcast für ein gesundes, vitales und selbstbewusstes Leben. Hier erfährst du die Abkürzungen! Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Fabian Mahnke

MP3 online hören: Folge 3 - Achtsamkeit und achtsame Berührung

Podcast Download - Folge Folge 3 - Achtsamkeit und achtsame Berührung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 3 - Achtsamkeit und achtsame Berührung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Fabian Mahnke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vital Dynamics Radio - Der GoodLife Podcast für ein gesundes, vitales und selbstbewusstes Leben. Hier erfährst du die Abkürzungen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.