Audio SUA#055 Mein Vortrag für Alleinerziehende beim Demokratiekongress 2017

Stark und Alleinerziehend Podcast15.03.17 09:32 Uhr

SUA#055 Mein Vortrag für Alleinerziehende beim Demokratiekongress 2017 von Dr. Alexandra Widmer

Dauer: 00:13:25

Sehr geehrte Frau Widmer, 

das Bundesministerium für Familie, Senioren Frauen und Jugend laden Sie zum Demokratiekongress 2017 ein. 

Einerseits freute ich mich über die Einladung, andererseits war ich verwundert. Mit Politik habe ich wenig zu tun.

Ich rief im Familienministerium an und fragte nach:

Ja, wir sind froh, dass sie keine Politikerin sind und aus Expertensicht einen Einblick geben. Sie sollen darüber berichten, wie sie es geschafft haben, so viele Menschen zu erreichen. Für uns ist es interessant zu sehen, was jeder einzelne Bürger bewegen kann. Wir wollen nicht hören: Die Politik muss x, y, z tun, damit .... Jeder Referent hat 5 Minuten Zeit, eine These aufzustellen. 

Alles klar!

Ich habe folgendes gesagt:

......

Wenn du mehr von mir und meiner Arbeit wissen möchtest, dann findest du hier mein neues Buch!
Platz 1 bei Amazon in der Kategorie Alleinerziehende Mütter und Väter

Folge mir bei Instagram https://www.instagram.com/starkundalleinerziehend/

Folge mir bei Twitter https://twitter.com/starkundallein

Folge mir bei Facebook https://www.facebook.com/starkundalleinerziehend/

Folge mir bei YouTube 

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Stark und Alleinerziehend, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stark und Alleinerziehend Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexandra Widmer

MP3 online hören: SUA#055 Mein Vortrag für Alleinerziehende beim Demokratiekongress 2017

Podcast Download - Folge SUA#055 Mein Vortrag für Alleinerziehende beim Demokratiekongress 2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SUA#055 Mein Vortrag für Alleinerziehende beim Demokratiekongress 2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexandra Widmer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stark und Alleinerziehend abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.