Audio 007_Nicht leicht - Schwerstes Equipment an Bord

Einfach.Kreativ - Der Podcast12.03.17 17:44 Uhr

Fotograf André Wagner über die Langsamkeit beim Malen mit Licht von Katja Eidam

Zeit haben und sich Zeit nehmen – wer will das nicht. Genau diesen Luxus gönnt sich Fotograf André Wagner. Er nimmt sich für seine Motive Zeit, versucht die Landschaften zu dokumentieren und persönlich kennenzulernen. „Es muss mich emotional berühren“, so der gebürtige Burgstädter, welcher seine Wahlheimat in Berlin und seine Seelenheimat in Indien gefunden hat. Im Podcast berichtet er, wie er zur Fotografie kam, gibt Einblicke in seine Arbeit und hat Antworten auf Fragen, wie man heutzutage 100% von der Fotografie leben kann und wie wichtig die Zusammenarbeit für Kreative mit Galerien ist. Viel Spaß beim Hören;-) Ausstellungen: noch bis 1.04.2017, Ausstellung „The Big Wave“, Galerie e.artis, Chemnitz (https://www.e-artis.de/) 15.06.-08.10.2017, Ausstellung „Reflection of India“ mit Manfred Paul und Manjari Sharma, Moritzburg, Halle 05.06.-17.09.2017, Ausstellung, Museum Modern Art, Hünfeld https://www.facebook.com/andrewagnerphotography/ http://www.andre-wagner.com/ https://www.instagram.com/andrewagnerphotographer/ https://twitter.com/photodelic Weitere Infos zum EinfachKreativ-Podcast: https://einfachkreativblog.wordpress.com/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Einfach.Kreativ - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach.Kreativ - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katja Eidam, Einfach.Kreativ - Der Protcast

MP3 online hören: 007_Nicht leicht - Schwerstes Equipment an Bord

Podcast Download - Folge 007_Nicht leicht - Schwerstes Equipment an Bord online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 007_Nicht leicht - Schwerstes Equipment an Bord MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katja Eidam, Einfach.Kreativ - Der Protcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach.Kreativ - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.