Audio PIXELFRAUEN Folge 4: Videospielheldinnen

Pixelfrauen Podcast12.03.17 13:34 Uhr

Sei es als Vorbild in der Kindheit oder als Zuflucht vom Erwachsenenleben: Jeder von uns sucht doch eigentlich nur nach seinem Helden. Gerade Videospiele haben da eine bunte Mischung an Helden zu bieten, in denen wir uns wiederfinden oder uns danach se.. von Miene

Dauer: 01:21:15

Sei es als Vorbild in der Kindheit oder als Zuflucht vom Erwachsenenleben: Jeder von uns sucht doch eigentlich nur nach seinem Helden. Gerade Videospiele haben da eine bunte Mischung an Helden zu bieten, in denen wir uns wiederfinden oder uns danach sehnen, wie sie zu sein. Wir haben uns wieder zu unserem virtuellen Kaffeekranz getroffen und sprechen diese Folge über unsere liebsten Videospielheldinnen. Ohne Final Fantasy wäre eine Pixelfrauen-Folge natürlich nicht komplett, also erzählt uns Phi etwas über Beatrix und Lani aus Final Fantasy IX. Caro erzählt uns von ihrer Liebe zu Life is Strange und Protagonistin Max Caulfield und Laura füllt die Point-and-Click Quote aus und schwärmt von Edna aus Edna bricht aus.

The post PIXELFRAUEN Folge 4: Videospielheldinnen appeared first on I KNOW YOUR GAME (IKYG).


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Pixelfrauen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pixelfrauen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PIXELFRAUEN Folge 4: Videospielheldinnen

Podcast Download - Folge PIXELFRAUEN Folge 4: Videospielheldinnen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PIXELFRAUEN Folge 4: Videospielheldinnen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pixelfrauen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.