Loslassen – wie fühlt sich Widerstand an? Wie kann ich damit leichter umgehen? – 1 Übung und 3 Anregungen [Podcast-Folge 17]

Loslassen – wie fühlt sich Widerstand an? Wie kann ich damit leichter umgehen? – 1 Übung und 3 Anregungen [Podcast-Folge 17]

EAM017 Widerstand spüren und leichter damit umgehen – Übung und 3 Anregungen Hier findest Du Notizen und Shownotes zu dieser Podcast-Folge.  (es ist kein Transkript, sprich es gibt Abweichungen zum Podcast) In der vergangenen Folge habe ich Dir meinen ...
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 7 Jahren

EAM017 Widerstand spüren und leichter damit umgehen – Übung
und 3 Anregungen Hier findest Du Notizen und Shownotes zu dieser
Podcast-Folge.  (es ist kein Transkript, sprich es gibt
Abweichungen zum Podcast) In der vergangenen Folge habe ich Dir
meinen geliebten Mr. W. vorgestellt, sowie Dich eingelade zu
entdecken, ob es bei Dir vielleicht Widerstand gibt, Dir
Dinge […]


Der Beitrag Loslassen – wie fühlt sich Widerstand an? Wie kann
ich damit leichter umgehen? – 1 Übung und 3 Anregungen
[Podcast-Folge 17] erschien zuerst auf juttaheld.de - Lösungen
out of the box - klar und konkret.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: