Audio Zwischenfolge 5

skeptischerchrist Podcast09.12.14 05:30 Uhr

Hier geht es um den Dortmunder Weihnachtsmarkt von Oliver Reisige

Dauer: 01:01:15

Noch ein weiterer skeptischer Wissenschafts,Technik,Literatur und Gesellschaftspodcast. Und ein bischen Reise.

Hier geht’s um den Dortmunder Weihnachtsmarkt, die Reinoldi Kirche, meine Lieblingskirche,den Märchenwald, Licht, Kunstgewerbe, Glühwein, Essen,den größten Weihnachtsbaum der Welt,das Weihnachtsdorf, Kekse backen, Elche, die größte Weihnachtspyramide der Welt, die Probsteikirche, Mutter Maria, das katholische Forum, Pater Behrenfried, St.Petri, das katholische Forum macht immer den Heiligabendgottesdienst in der evangelischen St.Petri, Da war ich mehrmals mit meiner Frau, Hochaltar ist wunderschön und hinter einer Glasscheibe, Gottesdienste des katholischen Forums sind extrem gut gemacht, geniale Rhetoriker, tolle Musik, die Kreuzkirche im Kreuzviertel hat nicht so gutes Personal, wird sind dann zur Christmette der evangelischen Reinoldikirche , dort waren wir auch immer zur Besinnung zu Sylvester, zwischen den Gottesdiensten in der Petrikirche und dem in der Kreuzkirche klafften Welten, die evangelische Christmette in der Reinoldikirche ist top, Lutheraner haben natürlich auch erste und zweite Garde bei PastorInnen und in die Reinoldikirche kommen nur die besten, Reinoldus ist der Schutzpatron von Dortmund, Marienkirche, Karl der Große, Karl der Sachsenschlächter, Reinoldus war ein Ritter, Reinoldus hat ein Happy End, Dortmund war komplett durchreformiert, Evangelen legen keinen Wert auf Reliquien, Reinoldus ist jetzt in der Probsteikirche, Dortmunder Bau“stile“ die Sozies.


Die Folge kann nur direkt heruntergeladen werden.

Wer einen etwas weniger monologischen Podcast will muss mich anskypen oder sich auf einer Festnetznummer von mir anrufen lassen:

Emailadresse: eilig-termin1@yahoo.de

Freie Termine:

https://www.google.com/calendar/embed?src=netcast222%40gmail.com&ctz=Europe/Berlin

Er steht unter folgender Lizenz:

Creative Commons

Namensnennung- Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes skeptischerchrist, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den skeptischerchrist Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Creative Commons CC BY-NC-ND

385 skeptischerchrist Podcast Downloads

MP3 online hören: Zwischenfolge 5

Podcast Download - Folge Zwischenfolge 5 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zwischenfolge 5 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Creative Commons CC BY-NC-ND Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast skeptischerchrist abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.