Wie Gegensätze sich anziehen: Unterhaltung und Langeweile

tv diskurs Podcast08.03.17 14:18 Uhr

Artikel von Dr. Gerd Hallenberger in tv diskurs 79, 1/2017

Dauer: 13:35:00 Kein Fernsehsender will sein Publikum langweilen, denn dann hätte er bald keines mehr. Er wäre aber auch nicht wesentlich erfolgreicher, wenn er sein Publikum pausenlos überraschen würde. Die große Kunst besteht darin, eine für möglichst viele einzelne Zuschauerinnen und Zuschauer funktionierende Balance aus Vertrautem und Neuem zu finden, aus Wiederbegegnung und Entdeckung.
Der Download ist aus der Reihe des Podcasts TV diskurs Informiere dich über den tv diskurs Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V.

: Wie Gegensätze sich anziehen: Unterhaltung und Langeweile

Podcast Download - Folge Wie Gegensätze sich anziehen: Unterhaltung und Langeweile online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Gegensätze sich anziehen: Unterhaltung und Langeweile , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast tv diskurs abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.